Mein Weg

Mit großer Freude lebe ich seit 1968 in Starnberg, geboren wurde ich in München.

Meine Liebe gilt schon immer den Sprachen, Italien, der Kunst, der Psychologie, der Musik, dem Tanz, dem Kreativen und Schönen, der Astrologie, den Menschen und den Mysterien des Lebens.

 

Meine beiden wundervollen Kinder Marina und Michael sind ein sehr großes Geschenk meines Lebens.

 

1981 Abitur am Gymnasium Starnberg

1981 Auslandsstudium der italienischen Sprache in Perugia 

1981-85 Ausbildung bei ESCADA und Modeschule München zur Designerin und Schnittdirektrice

1986-1996 10 Jahre eigenes Atelier Modestudio Claudia in Starnberg

 

  

Vieles, was in meinem Leben passiert war, konnte ich mir nicht erklären.

Das führte mich zur Transformationstherapie von Dipl. Psych. Robert Betz.

 

2011 entschloß ich mich zur Ausbildung zur Transformationstherapeutin und im gleichen Jahr noch zur Wirtschaftstrainerin nach Robert Betz. Das war und ist mein eigener Selbstheilungsweg.


Dieser Ausbildung verdanke ich es, heute wieder ein lebensfroher, glücklicher und gesunder Mensch zu sein. Es bringt mein Herz zum Singen, anderen Menschen zu helfen. Große Dankbarkeit und die Liebe zu allem was ist, unterstützen mich dabei.


Ausbildungen: